Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
TAEDSCH

Wave-Files aufteilen: Womit?

Recommended Posts

Hallo Audiomapper

 

Ich habe ein Wave-File, daß ich aufteilen möchte. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Programm für XP oder ME ich dafür nehmen kann? Möglichst Freeware oder Shareware, denn ich brauche es nur einmal.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Share this post


Link to post

Hallo

 

exact audio copy hat einen guten Wave-editor. Damit kannst Du problemlos Waves aufteilen und bearbeiten.

 

www.exactaudiocopy.de

 

 

 

 

gruß

Andi

 

Share this post


Link to post

Hallo Andreas

 

Danke für den Link. Funktioniert zwar etwas anders, als ich gedacht habe, aber hat gut geklappt. :-)

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...