Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jochenberlin

Kompatibilität Notebook - Fernseher

Recommended Posts

Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem:

 

Mein Notebook Targa Visionary XP hat einen S-Video-Ausgang. Ich möchte damit DVDs abspielen und auf meinem ca. 12 Jahre alten Sony-Fernseher wiedergeben. S-Video-Anschlusskabel und Adapter für Scartbuchse des FS habe ich. Der FS hat keinen S-Video-Eingang, sondern nur Scart. Er lässt sich nicht auf S-Video umstellen, und das Notebook nicht auf Video. Deshalb ist das Bild auf dem FS nur schwarz-weiß.

 

Gibt es eine preiswerte Lösung?

 

Mit besten Grüßen

 

Jochenberlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...