Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Suche DVD-Software

Recommended Posts

Gast AMP4

Hallo Leute,

 

bin jetzt ENDLICH von WIn98 auf WIN2000 umgestiegen und möchte mir gleichzeitig eine neue Software zum Abspielen von DVD auf dem PC zulegen. Habt Ihr da ein paar Tipps? Vielleicht gibts ja auch ne gute freeware?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 24-Okt-02 UM 16:18 Uhr (GMT) [p]Schau mal hier:

 

http://download.microsoft.com/download/win...-US/mpsetup.exe

 

Das ist die beta Version vom Windows Media Player Version 9 auch für win2000 . Läuft bei mir gut - ich habe xp, aber der Player ist derselbe -

 

Und für eine schnelle und "leichte" Version eines DVD Players gibts noch den zoom Player:

 

http://www.inmatrix.com/zplayer/

 

Du brauchst aber beide, der zoom player ist nur das FrontEnd, spielt aber alles ab und lädt sehr schnell.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HiDiHo,

 

Ich möchte dir diese Software empfehlen. Habe so ziemlich alles ausprobiert... Power DVD, ...

WIN DVD 4 Plus hat z.B. einen DTS Decoder, bring mehr Qualität als normaler 5.1.

Läuft außerdem ruckelfrei und ist sehr kompatibel auch mit den neusten Chips (bei mir z.B. ATI Radeon xxx). Gebe das Signal über S-Video auf meinen Fernseher rüber. Funktioniert so nur mit WIN DVD 4 Plus ohne Fehler. Sound geht über HAUFE Übertrager in die Anlage; mit DTS ganz guter Klang, mit der Möglichkeit, Trusurround XT by SRS zu nutzen (5.1 wird auf Stereo runtergerechnet; brauche keinen Bumms von hinten).

 

Habe lange überlegt, dafür Geld auszugeben. Jetzt habe ich eine Lösung die sehr gut funktioniert, bin also zufrieden.

 

Gruß

 

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...