Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vinylfan

Am Computer Musiktitel anspielen

Recommended Posts

Hallo !

 

Habe mal eine Frage. Wenn ich bei jpc oder anderen Händlern mir einen Titel anhören will, erscheint immer "Kann kein Abspielen erfolgen,da die AOL-EXE fehlt oder so ähnlich. Was muß ich machen, damit ich mir die Titel anhören kann ?

Bin bei Teleos (örtlicher Anbieter) angemeldet und habe DSL-Anschluß.

Ich hoffe das reicht um eine Antwort zu bekommen.

 

Gruß Vinylfan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Barbara,

 

um bei jpc Titel anzuhören, benötigt man den "Real Player".

Den kann man hier kostenlos downloaden:

 

http://www.real.com

 

gruss frank

 

p.s. dieses Gequäke ist aber schlimmer als Kurzwellenradio! :-(

kein Wunder bei 16kB/s

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank !

 

Danke für die Auskunft. Mag schon sein, dass das nicht toll ist. Aber um einen kurzen Einblick zu bekommen reicht es ja vielleicht. Habe nicht immer Lust in diese Märkte zu gehen.

 

Gruß Barbara

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...