Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner

Ah, das neue große Thema!

Recommended Posts

Da hätte ich gleich mal was für die Audio CD Kopier Abteilung:

 

http://www.exactaudiocopy.de/

 

Soll bis aufs letzte Bit identische Kopien erzeugen, also auch die Bits vor und nach den einzelnen Tracks komplett kopieren.

 

Der Filevergleich original und Kopie ist mit bei. Ich hab´ mir das gestern nacht mal gezogen, da brauchts allerdings einiges an Einstellungen, bis es das macht, was es soll. Ich habs auch nur kurz getestet.

 

Heather hat es allerdings nicht richtig erkannt. Aus den 13 Audio- und dem einen Datentrack hat es 10 Audio- und 4 Datentracks gemacht.

 

Aber einen Test ist es allemal wert.

 

http://home.t-online.de/home/gerhard_beyer/comic/c56.gif

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Werner,

 

EAC ist in Bootleg Kreisen ein Muss! Ich hatte allerdings schon eine CD hier, die laut EAC ok war und mit meinem Plextor nicht fehlerfrei eingelesen werden konnte.

Ich bleibe lieber bei meinen Programmen.

 

Guten Rutsch

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Werner,

ich benutze z.Z. EAC mit dem lame-encoder, um meine ganzen CDs in den mp3-player zu transferieren... Mit einem C2-fähigen Laufwerk funzt das wunderbar; bei angemaulten Synchronisierungsfehlern habe ich in der erzeugten Datei bisher keine Fehler gehört/gesehen... Teilweise hängt sich EAC an fehlerhaften CD fürchterlich auf, dann halt fast copy oder burst... Sehr schön finde ich die Integration von externen encodern und freedb gelöst, v.a. die batch-Abfrage (stopfe die CD nacheinander ins notebook, dann einmal für 2 Minuten ins Uni-Netz, Alt-P gedrückt und alle CD haben plötzlich Namen, Titel und Interpreten ;-). Wavelab hat nicht jeder, EAC und lame sind kostenlos :-). Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, wie gute SW es z.T. als cardware/freeware gibt...

 

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wernersen!

 

Die Lösung all deiner Sorgen ist nahe!Benutze einen Bedini-Clarifier,und jeglicher Kopierschutz flüchtet...

 

Mfg,Sven

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wernersen :D

 

Dies´ hier ist noch nicht das gewünschte "Alternatives hören Forum",

sondern der Bereich "Computer und Musik" - Also eigentlich ein bodenständiger Bereich :7

Sorgt dafür, daß ich nicht durcheinander komme ;-)

 

 

Dir -und allen anderen- ein frohes neues Jahr

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...