Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolfenstein

LS von Consequence Audio by Gundlach

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe verschiedene Modelle dieses Herstellers mit Röhrenelektronik aus gleichem Hause hören können.

 

Die Ketten machten einen ausgezeichneten Eindruck, eine sehr lebhafte, druckvolle und feinzeichnende Musikwiedergabe bleibt mir in Erinnerung.

 

Für Passiv-Lautsprecher klassischer Prägung ungewöhnlich gut, nur ELAC-Lautsprecher ab der CL-Serie aufwärts, gefallen mir da besser.

 

 

 

 

Als Quelle diente hauptsächlich ein Kuzma-Plattendreher mit Transfiguration-TA. Nebenbei bemerkt, eine wundervolle Kombi.

 

Allerdings spielten die Anlagen in einem wirklich exzellenten Hörraum, das sollte man nicht vergessen, über eine derartige Akustik dürften die wenigsten daheim verfügen...

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...