Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lumi71

infinity modulus erfahrung

Recommended Posts

hi,

gibt es hier leute die noch die alte infinity modulus mit dem emit ht haben?

wie anfällig sind bei euren die chassis, besonders die sicken?

was habt ihr für klangerfahrungen gemacht?

in welcher liga spielen sie eurer meinung heute noch mit?

mit welchen subwoofern habt ihr sie kombiniert, ausser dem originalen?

gruss

stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi stefan,

 

zunächst mal sollte diese Frage im passenden und eigens daür eingerichteten Forum hier gestellt werden:

 

http://www.audiomap.de/forum/index.php/az/...c49d2ef85e611dc

 

Aber wenn die Frage schon hier steht, wird sie eben auch hier beantwortet, sofern das geht.

 

Ich selbst kenne nur einen, der diese alte Modolus von 1991 hat. Der hat sich aber bisher noch nicht darüber ausgelassen, weil er auch andere und weit größere Modelle von Infinity hat und verständlicher weise auch betreibt.

 

Was die Sicken betrifft, gilt hier genau wie für alle anderen der altersbedingte Sickenverfall ab ca 10 Jahren. Das ist nur eine Hausnummer, kann aber als Richtlinie verstanden werden. Diese zu wechseln ist aber kein Problem und auch gar nicht so teuer.

 

Sollten Deine Sicken schon diese Verfallserscheinungen zeigen, kannst Du Dich vertrauensvoll an folgende Adresse wenden: www.lautsprecherklinik.de . Dort wird Dir "Dr. Sicke" ganz sicher und fachgerecht helfen.

 

Klangliche Erfahrungen kannst Du ebenfalls bei ihm erfragen, weil er diese, soweit ich weiß noch hat. Er wird Dir auch sagen können in welcher Liga die Modulus spielen.

 

Wenn Du Dich bei ihm meldest, kannst Du Dich gerne auf mich beziehen.

 

Alles nette

DC (Klaus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...