Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
c_block

Erfahrungen mit "Magnat Motion 1000" ?????

Recommended Posts

Moin Leute,

 

Da meine jetzigen LS den geist aufgegeben haben, bin ich auf der Suche nach neuen. Ich möchte gern Stand-LS haben und bin da auf die Motion 1000 von Magnat gestoßen. Die sind schon für kleines Geld zu haben (99 Euro) haben haben ziemlich gute Leistungswerte.und sehen auch noch gut aus.

 

Hat die vielleicht jemand zu Hause stehn und kann mir sagen, ob die was taugen für den Ottonormal(musik)verbraucher..????

 

Vielen Dank

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

 

ich meinte damit, das ich die nur fürs normale radiohören brauche.

ich hab da keine höheren ansprüche.

sie sollten gut klingen und einen einigermaßen guten bass haben und nicht allzu teuer sein.

der Preis war wohl mal ca. 800 Euro für 2 Stück bei www.baur.de

jetzt kosten die da 359 Euro für 2 stück.

hab sie aber woanders für 99 Euro das stück gefunden.

 

MfG

Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

in dem Budget würde ich mir wirklich überlegen eher Kompaktboxen zu nehmen. z.B. die Monitor Audio Bronze2 oder die Mordaunt Short MS 902 Avant

Du musst dir aber die Lautsprecher unbedingt vor dem Kauf anhören! Den das ist das wichtigste. Es muss dir gefallen.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

lass dich nicht von einem hohen UVP leiten. Wichtig ist, das du für dein Budget den besten Gegenwert erhälst. Wie gross ist denn dein Budget?

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

was ist Otto-Normal-Musik hörer? Darunter kann ich mir nix vorstellen. Ich würde umso kleiner das Budget ist umso eher Kompaktboxen kaufen. Für ca. 200-300€ gibt es einiges was sehr interessant ist. Aber Standboxen fangen effektiv erst bei 400.-€ an.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...