Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
barsik101

Acoustic Energy Aespirit 300

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

erst einmal ein Hinweis darauf, dass der tread keine Werbezwecke verfolgt.

So...

Ich habe heute die AE Aespirit 300 zum ersten mal gehört mit der Diva-Serie von Arcam (ja ja, es ist die anscheinend "beste Anlage der Welt", für die Werbung gemacht wird in "Stereoplay" und "Stereo") und muss sagen: "Heilige Mutter Gottes! ;) Dynaudio und NAD sind für mich wohl gestorben." :( Super-Sound!

Wem geht es ähnlich?

Spare jetzt gezielt auf diese Anlage.

 

Viele Grüße,

Sergej

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Mai-03 UM 12:15 Uhr (GMT) [p]Hallo,

 

ich danke dir schön fürn Hinweis. Bloss... irgendwann mal sollte man auch zur Ruhe kommen, anstatt dass man das ganze Leben lang nach perfektem Sound sucht. Die Finanzen spielen da auch eine Rolle, ja sogar die ausschlaggebendste, würde ich sagen. Ich glaube, ich bleibe bei Acram & AE und werde die Komponenten bei unserem Fachhändler in Tübingen kaufen (der auch seit Neuestem Monitor Audio - auch Silver 1 - führt aber nicht die von dir empfohlenen Geräte). Der Preis ist allerdings abschreckend: Diva A65 Plus und AE Aespirit 300 für 1400 € :( Na ja, vielleicht krieg ich die bald zusammen ;) Der CD-Spieler bleibt vorerst der NAD 521i, wobei der Diva 72 viel viel besser ist, dessen Anschaffung aber erstmal in die weite Zukunft rückt.

 

Viele Grüße,

Sergej

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Mai-03 UM 12:50 Uhr (GMT) [p]>>P.S. Der Händler in Tübingen wird wohl nicht ohne Grund Monitor Audio jetzt im Programm haben, oder?

 

Stimmt. Die Bemerkung gefällt mir.

 

>>Solltest mal vielleicht die Silver 1 an die Arcam Kombi anschliessen.

 

Werde ich auf jeden Fall machen.

 

Gruß

 

P.S.: es ist nur... Die Optik von Silver 1 ist a bissele schäbig. :( Meine Augen hören au mit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Mai-03

>UM 12:50 Uhr (GMT)

>P.S.: es ist nur... Die Optik von Silver 1 ist a bissele

>schäbig. :( Meine Augen hören au mit.

 

So unterschiedlich sind die Geschmäker...mir gefällt die Aesprit optisch nicht so...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich hatte mal die Arcam Mehrkanalgeschichte mit Standboxen von Monitor Audio hören können. Hat richtig gut geklungen. Solltest mal vielleicht die Silver 1 an die Arcam Kombi anschliessen. Vielleicht gefällt dir das auch!?!? Nur so ein Tipp am Rande.

 

Markus

 

P.S. Der Händler in Tübingen wird wohl nicht ohne Grund Monitor Audio jetzt im Programm haben, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

du hast jetzt zwei Anlagen gehört. Vielleicht gibt es in anderen Kombis noch bessere Ergebnisse?

 

Markus

 

P.S. Wobei mir diese Kombi persönlich auch schon sehr gut gefallen hat. Ich würde dir aber Alternativ eine Kombi aus Audio Agile mit Monitor Audio mal nahe legen probe zu hören...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...