Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Gesperrte Beitraege

Recommended Posts

Hi Webbi,

 

vielen Dank fuer Deinen Vorstoss und Deine Anregung, mal eine Pause einzulegen. Ich gehe aber davon aus, dass Du Dich damit auf die persoenliche Auseinandersetzung und die unsaegliche (im Eifer des Gefechts habe ich das gar nicht richtig bemerkt) Laenge des Threads beziehst. Wenn von Deiner Seite keine Einwaende bestehen, wuerde ich aber gerne die sachliche Diskussion auf Thomas Frage, wie sie sich zuletzt insbesondere mit Robeuten und Jakob entsponnen hat, in einem neuen Thread fortsetzen. Oder gibt es da Einwaende Deinerseits ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

wie immer bin ich der letzte der gegen sachliche Diskussionen etwas einzuwenden hat.

 

;-)

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

>> (An Webbi:) Wenn von Deiner Seite keine Einwaende bestehen, wuerde ich aber gerne die sachliche Diskussion auf Thomas Frage, wie sie sich zuletzt insbesondere mit Robeuten und Jakob entsponnen hat, in einem neuen Thread fortsetzen. <<

 

Wie Du aus Webbi's Antwort ersiehst, sind sachliche Beiträge weiterhin erlaubt. Das hatte ich, ehrlich gesagt, insgeheim auch erhofft.

 

Übrigens ist das eine völlig richtige und vernünftige Entscheidung. Denn ansonsten, wie sollte es sonst gehen, müßte man ja notgedrungen die unsachlichen Beiträge erlauben (oder eben gar keine, was natürlich auch nicht viel Sinn macht).

 

Naja, man macht sich so seine Gedanken...

 

Gruß, gh

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...