Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mralbundy

Benötige Eure Hilfe ! Teufel oder Nubert ???

Recommended Posts

Hi !

 

Ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich nach Hilfe bei meiner Lautsprecher Auswahl suche. Ich kenn mich bei diesen ganzen Begriffen und der Technik bei Lautsprechern nicht so toll aus.

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir sagen könntet,

ob ich mir das Teufel Theater2 oder ein entsprechendes Set von Nubert holen soll (nuwave). Ich wohne in der Nähe von Nubert und habe mir die Teile auch begeistert angehört. Aber bevor ich da jetzt fast 2000€ liegen lasse, würde mich eure Meinung interessieren !!

AUßerdem sind ja die Teufel THX zertifiziert, im Gegensatz zu den Nuberts. Heisst das auch dass die besser klingen ???

Ich brauche das System nur für DVD Filme, Musik höre ich eigentlich nur um Auto.

 

THX für Eure Hilfe !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Al,

 

THX ist eine Methode von Lucas, Geld zu verdienen und mehr als flüssig (überflüssig) - zwar sind mein DVD und die Vorstufe THX-zertifiziert (sogar THX II ;-)), aber wozu?

Ich kenne Teufel nicht, habe mit Nubert (Sub AW-900) beste Erfahrungen gemacht. Wenn Du in der Nähe von Nubert wohnst, hast Du die sicher schon gehört? Würde vor definitivem Kaufentscheid aber auch ein ähnlich teures Teufel-Set hören... Ich habe mir sagen lassen, dass Teufel für Surround, Nubert eher für HiFi optimiert sei?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...