Jump to content
HiFi Heimkino Forum

mralbundy

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mralbundy

  • Rang
    Newbie
  1. Hi ! Also ich habe mich mit Nubert Boxen eingedeckt. Nubert ist genau wie Teufel ein Direktvertrieb, und meiner Meinung nach besser. Einfach mal auf Nubert.de gehen und vergleichen. CIAO
  2. Hi ! Ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich nach Hilfe bei meiner Lautsprecher Auswahl suche. Ich kenn mich bei diesen ganzen Begriffen und der Technik bei Lautsprechern nicht so toll aus. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, ob ich mir das Teufel Theater2 oder ein entsprechendes Set von Nubert holen soll (nuwave). Ich wohne in der Nähe von Nubert und habe mir die Teile auch begeistert angehört. Aber bevor ich da jetzt fast 2000€ liegen lasse, würde mich eure Meinung interessieren !! AUßerdem sind ja die Teufel THX zertifiziert, im Gegensatz zu den Nuberts. Heisst das auch dass die besser klingen ??? Ich brauche das System nur für DVD Filme, Musik höre ich eigentlich nur um Auto. THX für Eure Hilfe !!
×
×
  • Neu erstellen...