Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bassist

Surroundsystem, aber welches?

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass er sich in naher Zukunft einen Surroundreceiver und ein dazupassendes Lautsprecherset um so ca 2000 DM (oder weniger wenn möglich) zulegen möchte.

 

Ich habe daraufhin etwas im Internet herumgestöbert und bin auf das Teufel System M80/M825 aktiv gestossen und möchte nun wissen was ihr davon haltet. Als Receiver würde ich einen Yamaha RX-V520 vorschlagen, da ich das Vorgängermodell habe. Also glaubt ihr diese Kombination ist gut? Oder hat jemand einen beseren Vorschlag (fürs gleiche Geld)?

 

musikalische Grüsse

 

Rene

 

p.s.: Testhören ist bei solchen Entscheidungen immer das Wichtigste, aber ich möchte das Testfeld etwas eingrenzen, daher diese Frage.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...