Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
machiavelli

Ein Lichtblick...

Recommended Posts

... in der Service-Wüste Deutschland ? Zuletzt hätte ich da an einen Multi wie RECOTON gedacht...

 

Also: Schon vor einigen Monaten wurde hier in einem Thread über das Downsizing beim Lautsprecher-Modell HECO "Mythos 500" - ohne entsprechende Kennzeichnung - trefflich diskutiert. Leider war mir die Existenz dieses Forums zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt (Schande über mich...), so dass ich aufgrund des scheinbar guten Angebots zuschlug. Nachdem ich von den Veränderungen erfuhr, wandte ich mich empört an RECOTON, zunächst nur mit der Bitte um Stellungnahme.

 

Was soll ich sagen, die Veränderungen wurden vom Vertriebscontrolling unumwunden eingeräumt und ein kostenloser Austausch gegen das deutlich höherwertige Nachfolgemodell "Argon 50" - in der Original-Spezifikation - angeboten. Ich nahm dieses Angebot an und hatte einige Tage später die neuen Lautsprecher in der Wohnung zu stehen - ohne jede Mark Zusatzinvestition. Die klangliche Verbesserung ist frappierend und mein Glaube an das Gute im Menschen keimt wieder...

 

Gruß

Machiavelli

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...