Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wicki

Utopia Sub

Recommended Posts

Hallo,

 

ich will mir jetzt den Utopia Sub zulegen, habe aber noch keine möglichkeit gefunden mir einen anzuhören. Und da ich Händlermeinungen von absolut schrecklich bis Super gehört habe, wäre es schon toll einmal unabhängige Meinungen von Leuten zu hören die ihn kennen und gehört haben.

Zumal er auch perfekt zu meinen Mini Utopia paßt.

 

MfG

 

Wicki

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wicki,

 

der Sub Utopia ist genau die richtige Wahl für Deine Mini Utopia, schließlich war er schon immer als Ergänzung für die Mini Utopia gebaut worden. Allerdings sollte der Raum auch groß genug dafür sein, denn meistens reicht's auch ohne.

 

Ich kenne jemanden der lange Zeit mit dieser Kombination gehört hat. Seiner Meinung nach ist nur noch die Mezzo Utopia etwas besser als Mini & Sub zusammen.

 

Um's genauer zu erfahren wirst Du um einen eigenen Hörtest nicht herumkommen!

 

Grüße, Amin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wicki,

ich besitze einen Nachbau des Utopia-Sub.

Audax-Audium 15-Chassis, aktiv angesteuert...geht mächtig tief.

Wenn Du Lust hast, dann kannst Du ihn Dir bei mir anhören.

 

MfG

 

A. Rutkowski

 

eMail: MKtec@t-online.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Winni,

 

erst einmal hallo an einen MU-Mitbesitzer. Ich hatte den SUB mal im Händler-Studio zu den Minis mitgehört und na ja ... nach unten erschließt sich einem schon mehr.

 

Aber in meinem relativ kleinen Raum von knapp 20 qm kann ich die MU solo kaum bändigen im Bass. Einen SUB brauche ich (einstweilen) nicht.

 

Aber ein Tip für Dich:

Im AudioMarkt hat vor ca. 1 Woche ein gewisser Hartmut aus dem Raum Karlsruhe einen Utopia SUB solo oder auch Combo Utopia MU+SUB angeboten.

 

Aber vielleicht ist das auch der Grund Deiner Frage hier.

 

Mit "mini-utopistischen" Grüßen

 

Siegfried

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...