Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Murphy

Schlüsse ziehen

Recommended Posts

Hi Hannilein,

woraus schließt Du, das ich "bestimmt viel Bier trinken kann?" *nervösüberdieschulterguck*

Außerdem weigere ich mich, in dem MegaThread 'Bose' noch etwas zu schreiben, die Ladezeiten sind ja inzwischen astronomisch lang geworden.

......ääääähhh, zuerst die wichtigen Sachen: wann denn bei Finnegan's?

Wer macht denn die Geschichte mit der Stromversorgung klar?

*fragendindieRundeguck*

 

Joohoo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Murphy,

 

""woraus schließt Du, das ich "bestimmt viel Bier trinken kann""

 

Ich kann mich noch gut an Deinen letzten Besuch erinnern. Da haben wir mehr Kannen Kaffee getrunken, als ich sonst Tassen trinke

Wenn Du Abends die gleiche Menge Bier trinkst, dann passt meine Theorie schon. ;-)

 

Obwohl Rob gerade einen interessanten Beitrag in den Bose Thread geschrieben hat, werde ich da auch nicht mehr reingehen. Ab Dezember soll ich T-DSL bekommen, dann sind die Wartezeiten wohl kürzer.

 

""wann denn bei Finnegan's?""

Ich weiss nicht. Wird wohl noch dauern, bis Dirk die TIs hat.

 

Bei den Mengen Bier, die wir trinken werden, wird uns Finnegan sicherlich Strom zur Verfügung stellen ;-)

 

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

Ich kann mich noch gut an Deinen letzten Besuch erinnern. Da haben wir mehr Kannen Kaffee getrunken, als ich sonst Tassen trinke

War das damals wirklich soviel? Für mich eher die normale Ration.

Dirk wird sich zwischenzeitlich wohl dann schon den URPS gegeben haben, warum also unnötig warten? *wasserimmundzusammenlauf*

Bei den Mengen Bier, die wir trinken werden, wird uns Finnegan sicherlich Strom zur Verfügung stellen.

Damit könntest Du allerdings recht haben. ;-)

 

Joohoo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...