Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Al

Ad absurdum

Recommended Posts

Kennt jemand von euch die Blueroom Minipod?

 

Ich finde, diese Lautsprecher führen mit ihrem phänomenalen Klang (für's Geld!!) die gesamte HiEnd-Szene ad absurdum.

 

Let's talk about it.

 

Al

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ist das nicht das kleine knubbelige blaue Dingens von B&W, das aussieht wie ein überdimensionales Gummibärchen?

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Kennt jemand von euch die Blueroom

>Minipod?

>

>Ich finde, diese Lautsprecher führen mit

>ihrem phänomenalen Klang (für's Geld!!)

>die gesamte HiEnd-Szene ad absurdum.

>

>

>Let's talk about it.

>

>Al

 

 

Hallo Al,

 

Ich hatte deine mail gelesen und wusste leider nicht worum es geht. Heute aber hatte Ich einen Bekannten zu Besuch der mir eine neue HI-Fi News aus GB mitbrachte und darin war dann auch etwas über diese Lautsprecher „Blueroom Minipod“.

Bin sofort auf diese website und wollte mal sehen worum es sich handelt.

Es geht hier wohl um EX – B & W Mitarbeiter die sich Selbstständig gemacht haben und diesen Lautsprecher Entwickelt haben.

Deiner Aussage nach sollten diese Minipod das gelbe vom Ei sein, Ich glaube du hast Sie schon gehört. ???

 

Hier die Beurteilung aus der Hi-Fi News: www.minipod.com

 

HOW WE RATE IT: Extravagantly styled compact two-way bass reflex design, the MiniPod has three shot aluminium legs, with a small Kevlar – cone bass/midrange unit and softdome tweeter.

Bass has a certain weight with the right material, and can even err on the side of sounding warm. Resolution is not especially hight, and treble occasionally stood out, but there was a refreshing lack of woody colouration, and overall this design acquitted itself well.

 

Entspricht nicht gerade deiner Aussage das diese L/S die Hi-Fi World bei Sturm nehmen. Interesant aber auf alle Fälle.

 

Gruß

 

Roland E W Mücke für

ARBEITSGRUPPE- EINS

 

info@arbeitsgruppe-eins.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...