Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Markus via Facebook

symmetrischer mic preamp ; mic pegel anheben auf line pegel ; basteln ; eigenbau ; selbstbau

Recommended Posts

Hi,

isch habe ein problem isch will an mein Mischpult (Behringer)XENYX X1622 USB

und hab da schon die 4 Mikrofonkanäle belegt und will noch 4 andere MIC's anschließen das problem kommt hier MIC's sind ja niedrigpeglig und LINE hochpeglig daher kann ich also das Signal nicht mehr verstärken!!:/ und isch hab villeischt was gefunden was mir weiterhelfen kann schauts euch bitte an und sagt was ihr davon haltet und bitte gebt mir dazu verbesserungsvorschläge und tipps auch und noch was anderes isch will damit dynamische MIC's betreiben also keine phamtomspannung(48V) also hier das was isch zeigen wollte die schaltpläne p13_fig3.gif und p13_fig1.gifWAS KÄMME DANN IM FRAGE? und ich möchte es so haben das ich einen symmetrischen eingang xlr und einen symmetrischen ausgang symmetrische klinke und isch hatte mir auch gedacht das isch bei den schaltplänen GND als GND verwende und das bei zwei dieser "SORTE" und das signal bei der einen kalt bei input draufgebe und beider anderen hot auf den input gebe

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...