Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Markus via Facebook

Neueinsteiger
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Markus via Facebook

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  1. Hi, isch habe ein problem isch will an mein Mischpult (Behringer)XENYX X1622 USB und hab da schon die 4 Mikrofonkanäle belegt und will noch 4 andere MIC's anschließen das problem kommt hier MIC's sind ja niedrigpeglig und LINE hochpeglig daher kann ich also das Signal nicht mehr verstärken!!:/ und isch hab villeischt was gefunden was mir weiterhelfen kann schauts euch bitte an und sagt was ihr davon haltet und bitte gebt mir dazu verbesserungsvorschläge und tipps auch und noch was anderes isch will damit dynamische MIC's betreiben also keine phamtomspannung(48V) also hier das was isch zeigen wollte die schaltpläne und WAS KÄMME DANN IM FRAGE? und ich möchte es so haben das ich einen symmetrischen eingang xlr und einen symmetrischen ausgang symmetrische klinke und isch hatte mir auch gedacht das isch bei den schaltplänen GND als GND verwende und das bei zwei dieser "SORTE" und das signal bei der einen kalt bei input draufgebe und beider anderen hot auf den input gebe
×
×
  • Create New...