kestudio 4 Report post Posted October 19, 2011 Hi! Ich überlege tatsächlich, meine Plattendreher zu ergänzen um ein MacBook Pro mit Amarra. Fehlt noch ein angemessener USB-DAC. Da hab ich den von Bladelius ind Auge gefasst - hat irgend jemand zufällig Erfahrungen damit gesammelt oder mit anderen DACs mit asynchronem USB und in etwa vergleichbaren Filtern? http://www.bladelius.com/index.php/products/usb-dac herzliche Grüße, Klaus Quote Share this post Link to post
Pumuckel 0 Report post Posted February 12, 2012 Hi, ich nutze einen Mac mit einer Fire Wire Verbindung auf`n Weiss Konverter int202 (Fire Wire - SPDIF). Damit gehe ich dann in meinen etwas betagten, aber sehr guten Wandler von emm labs. Bin begeistert - 90% meiner Musik kommt mittlerweile vom Rechner. Zur CD ist kein Unterschied auszumachen. Lediglich SACD`s klingen direkt vom Laufwerk eine Spur besser. Gruß Quote Share this post Link to post
Pumuckel 0 Report post Posted February 13, 2012 Hi, ich nutze einen Mac mit einer Fire Wire Verbindung auf`n Weiss Konverter int202 (Fire Wire - SPDIF / asynchron). Damit gehe ich dann in meinen etwas betagten, aber sehr guten Wandler von emm labs. Bin begeistert - 90% meiner Musik kommt mittlerweile vom Rechner. Zur CD ist kein Unterschied auszumachen. Lediglich SACD`s klingen direkt vom Laufwerk eine Spur besser. Wenn Du über USB asynchron deinen Rechner anschließen möchtest, gibt es mittlerweile gute Geräte z.B. von M2Tech. Wenn es teuer sein soll die U-Clock von dcs. Gruß Quote Share this post Link to post
kestudio 4 Report post Posted April 2, 2012 Hey Pumuckel! Danke für die Antwort! Habs leider jetzt erst gelesen. herzliche Grüße, Klaus Quote Share this post Link to post