Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

HIGH END ON TOUR in Bochum

Treffen der Audiomaper???  

1 Stimme

  1. 1. Audiomaper Treffen auf der High End in Bochum?

    • JA, auf jeden Fall
    • OCH NÖ, brauch ich nich
      0
    • Also ich weiß noch nich
      0


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Chris hat es ja schon im Kalender eingetragen: HIGH END ON TOUR in Bochum

 

Leider klappt der Link im Kalender nicht, weshalb ich den hier noch mal in korrigierter Fassung zeige: http://www.highendsociety.de/deutsch/home/index.php

 

20. + 21. November 2010, RuhrCongress Bochum

 

RuhrCongress Bochum (neben Starlightexpress + Stadion)

Stadionring 20 - 44791 Bochum

Internet: http://www.ruhrcongress-bochum.de/

 

Eintritt: 5,00 EUR / Tg.

 

Öffnungszeiten:

Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag: 10:00 bis 16:00 Uhr

 

Gibt es Leute, die daran interessiert sind, dorthin zu kommen, mit denen man sich dort mal treffen könnte? Was dann am Ende dort gemacht wird, ist erstmal noch offen. Vorschläge können hier ja gepostet werden. Ich hätte Interesse daran, in Bochum den Einen oder Anderen zu treffen. Wie sieht das bei Euch aus? Fahrgemeinschaften sind evt. auch möglich (in dem Fall rechtzeitig absprechen).

 

Tja, und somit melde ich mich nun wieder unter den Anwesenden, da ich ja wochenlang ohne Internet war. Auch wenn ich immer noch nicht viel Zeit habe, so melde ich mich doch schon mal wieder zurück.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich werde irgendwie/irgendwann usw. dort sein ;)

Gerne können wir uns auf ein Wasser treffen.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

leider wird bei mir nichts daraus. Wir haben hier leider so viel Stress, dass mir schlicht die Zeit fehlt und das wird wohl in der nächsten Zeit so bleiben. :Worried:

 

Vielleicht kommen ja noch Andere dazu..... Bisher hat sich aber noch niemand gemeldet.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Markus, ich wünsche Dir viel Spaß. Wenigstens Einer ist da..... :smoke::Whistle:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...