Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bunterharlekin

Kleine Hifischmieden nahe am Selbstbau, welche kennt ihr?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich finde das ein interessantes Thema, gerade weil ich das Gefühl habe, dass man hier nicht nur Geld sparen kann, sondern auch einen Gewissen Individualismus befriedigen kann. Welche dieser Läden kennt ihr?

Ich mache mal ein paar Beispiele:

 

http://hifi-berlin.de

http://www.hoer-wege.de/

 

Je mehr ihr kennt desto besser ;)

 

Viele Grüße

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

das mit dem Individualismus unterstreiche ich zu 100%. Aber das du Geld sparen kannst ist seit knapp zwei Jahren nicht mehr möglich. Die Auflagen durch z.B. EAR sind für die "kleinen Schmieden" leider nicht tragbar.

 

Natürlich kann man jetzt wieder mal als Verbraucher sagen, was interessiert mich die Umwelt. Aber ich finde es dennoch klasse, wenn sich ein Hersteller der sozialen Gemeinschaft nicht verschliest und EAR gemeldet ist.

 

Damit aber auch was konstruktives hier steht;)

 

www.phio-audio.de

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...