Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Marek I.

Aktiven Subwoofer fürs Heimkino

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich möchte mir gerne ein eigenes HeimkinoSystem zusammenstellen und bauen. Um genau zu sein möchte ich erstmal mit einem aktivem Subwoofer anfangen. Da ich in diesem Gebiet so gut wie keine Ahnung habe, möchte ich mich hier beraten lassen und hoffe auf Hilfe :)

 

Was ich schon hab:

LG 32" FullHD

JVCRX-230R

2 x Canton Plus X (Erste Serie)

Smart MX 04 L+

 

Da ich ja nur ein 2 Kanal Verstärker habe, wollte ich mir nun einen aktivem Subwoofer selbst bauen. Da ich leider nicht weiß, wie viel ich ausgeben muss, um was gescheites zu haben, ist das Preislimit erstmal offen. Für den Subwoofer sollte aber nicht mehr als 250-300€ überschritten werden.

 

Hoffe ihr wisst nun alles was ihr braucht.

 

LG, Marek

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...