Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Marek I.

Neueinsteiger
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marek I.

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Hallo, Ich möchte mir gerne ein eigenes HeimkinoSystem zusammenstellen und bauen. Um genau zu sein möchte ich erstmal mit einem aktivem Subwoofer anfangen. Da ich in diesem Gebiet so gut wie keine Ahnung habe, möchte ich mich hier beraten lassen und hoffe auf Hilfe Was ich schon hab: LG 32" FullHD JVCRX-230R 2 x Canton Plus X (Erste Serie) Smart MX 04 L+ Da ich ja nur ein 2 Kanal Verstärker habe, wollte ich mir nun einen aktivem Subwoofer selbst bauen. Da ich leider nicht weiß, wie viel ich ausgeben muss, um was gescheites zu haben, ist das Preislimit erstmal offen. Für den Subwoofer sollte aber nicht mehr als 250-300€ überschritten werden. Hoffe ihr wisst nun alles was ihr braucht. LG, Marek
×
×
  • Create New...