Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

wurde ja schon begrüßt, aber will mich auch noch vorstellen.

 

ich heiße Björn und bin 28 Jahre alt.

 

Grds. interessiere ich mich für Filme (ausschließlich auf Blu-Ray) und für ein schönes Heimkino, was mir bisher noch nicht gelungen ist.

 

Bin aber am Hausbau und möchte die Chance nutzen es alles so zu bauen, wie ich es haben will. Ansonsten begeistere ich mich auch für Fussball.

 

Wer mehr wissen will, soll mich anschreiben oder kann auf meiner lieblings Seite (na klar zu Blu-Rays) ein wenig schmöckern. Da gibts auch Bilder zu meinem Heimkino und meine Filmdatenbank...bin quasi gläsern. http://bjoernihasi.bluray-disc.de

 

auf frohes Diskutieren und Austuschen.

 

Björn

 

Banner-Forenfooter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen, Björn!

 

Hausbau ist wirklich eine ideale Gelegenheit gleich alles richtig einzuplanen.

 

Btw, ein Link zu deinem Profil auf der anderen Seite ist ok, aber bitte keine Werbebanner und in jedem Posting.

 

Übrigends kannst du gerne auch hier eine eigene Galerie aufbauen und ein paar Fotos hochladen.

Schon probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wurde ja schon begrüßt, aber will mich auch noch vorstellen.

 

ich heiße Björn und bin 28 Jahre alt.

 

Grds. interessiere ich mich für Filme (ausschließlich auf Blu-Ray) und für ein schönes Heimkino, was mir bisher noch nicht gelungen ist.

 

Bin aber am Hausbau und möchte die Chance nutzen es alles so zu bauen, wie ich es haben will. Ansonsten begeistere ich mich auch für Fussball.

 

Wer mehr wissen will, soll mich anschreiben oder kann auf meiner lieblings Seite (na klar zu Blu-Rays) ein wenig schmöckern. Da gibts auch Bilder zu meinem Heimkino und meine Filmdatenbank...bin quasi gläsern. http://bjoernihasi.bluray-disc.de

 

auf frohes Diskutieren und Austuschen.

 

Björn

Hallo und herzlich willkommen Björn,

 

das mit dem gläsern kommt ja nicht wirklich so rüber, da dort in Deinem Profil gar nichts über Dich selbst steht. Nur der Nick ist doch etwas mager. Dein Filminteresse in allen Ehren, aber um mehr über Dich zu erfahren, braucht es doch etwas mehr. Kein Geschlecht, kein Ort, kein Name..... Nicht wirklich informativ. Auch hier in Deinem Audiomap Profil steht nichts dergleichen. Da solltest Du noch etwas dran arbeiten.

 

Bilder Deiner Kinoanlage gibt es dort auch keine. Vielleicht nutzt Du einfach mal unsere Galerie hier in Audiomap, indem Du dort Deine eigene Bildergalerie zusammen stellst.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...