Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Chrisi

lupf : herzlich willkommen!

Recommended Posts

Wir begrüßen unser neues Mitglied lupf!

 

Willkommen bei der Community von audiomap.de.

 

lupf, Du hast Dich am 04 Mai 2010 - 14:44 angemeldet.

 

Dein Profil: lupf's Profil aufrufen

 

Du bist herzlich eingeladen Dich hier kurz der Gemeine vorzustellen.

Eine kurze Vorstellung macht den Einstieg ins Forum immer etwas einfacher.

Share this post


Link to post

Guten Tag beisammen,

 

ich habe mich eben hier bei euch registriert. Zu meiner Schande muß ich einräumen, dass ich das getan habe, weil ich auf die Freikarten für die Highend '10 aufmerksam geworden bin. Doch dieser spezielle Anlaß soll nicht bedeuten, dass ich mich anschließend umgehend wieder verdrücken werde. ;) Ich würde mich nämlich gerne hin und wieder hier herumtreiben und mal schauen, ob ich selbst was beitragen kann.

Was meine momentane Projekte angeht: Ich bin dabei mir aktive Frontlautsprecher zu bauen, die dann mit der Zeit Unterstützung durch passende Surround-Satelliten bekommen sollen. Irgendwann zwischen drin will ich mir in dem Zusammenhang eine neue AV-Vorstufe anschaffen. Ich spechte dabei auf dieses Gerät:

Arcam AV888

Bin da aber noch nicht so ganz sicher... Vielleicht bekomme ich ja hier noch gute Tipps, wenn's konkret wird.

 

Viele Grüße,

lupf.

Share this post


Link to post

Hallo und herzlich willkommen (wenn auch etwas spät) Lupf,

 

mit Deinem aktiven Fronzboxen Projekt hast Du mich schon etwas neugierig gemacht. Vielleicht solltest Du hier dazu etwas ausführlicher berichten. Du kannst entweder im Bereich Elektronik (passend zum aktiven Teil) oder Bereich Leutsprecher (logisch darum gehts ja auch) auch selbst ein ganz neues Thema eröffnen und darin könnte man sich über Deine Projekt unterhalten.

 

Nimm das zum Anlass, hier im Audiomap auch tatsächlich noch aktiver teil zu nehmen. Ich würde mich jedenfalls freuen, da gerade das Thema mich auch schon sehr lange beschäftigt. Ich habe auch selbst schon 2 große Aktivprojekte gebaut, die wir gerne im oben vorgeschlagenen Bereich diskutieren können.

 

Klausi

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...