Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

News: Pioneer-Receiver für 3D und Bluetooth-Streaming

Recommended Posts

Pioneer Electronics kündigte zwei A/V-Receiver mit Vorbereitung für 3D-Filme in den USA an. Die Pioneer VSX-520-K und VSX-820-K getauften Geräte können außerdem über einen optionalen Bluetooth-Adapter Musikstreams vom Handy empfangen.Die als 3D-ready deklarierten beiden neuen A/V-Receiver VSX-520-K und VSX-820-K unterstützen den neusten HDMI Standard. Damit können sie mit entsprechenden Blu-ray-3D-Playern und stereoskopiefähigen Projektoren oder Fernsehern zum Aufbau des privaten 3D-Heimkinos eingesetzt werden. Der VSX-520-K bietet unter anderem drei HDMI-1.4-Eingänge und einen -Ausgang. Beim VSX-820-K ist es ein HDMI-Eingang mehr.Beide Receiver sind für 5.1-Kanal-Ton ausgelegt. Es werden die üblichen Tonformate inklusive ...

 

Meldung weiterlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris,

 

hört sich sehr interessant an. Auch wenn mich diese ganzen Gadgets persönlich nur noch selten interessieren könnte das Pioneer wieder an alte "glorreiche Zeiten" im AV Bereich bringen. Sehr konsquenter Schritt nach vorne.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris,

 

hört sich sehr interessant an. Auch wenn mich diese ganzen Gadgets persönlich nur noch selten interessieren könnte das Pioneer wieder an alte "glorreiche Zeiten" im AV Bereich bringen. Sehr konsquenter Schritt nach vorne.

 

Markus

 

Hallo Markus,

 

ja, das könnte gut möglich sein. Ist durchaus spannend.

 

Auch wenn mich diese ganzen Gadgets persönlich nur noch selten interessieren ...

 

Meinst Du damit, die News hier ist nicht so interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...