Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Hallo liebe Hifi Begeisterte,

Hiermit lade ich Euch herzlich zu meinem Monatlich stattfindenden Hifi Stammtisch am 05.03.2010 ab 19 Uhr ein.

Wir hören und sehen viel Musik, fast alle Stilrichtungen und testen neue Geräte z.B.

Den neuen CD Player von Pro-ject.

Hier nun zwei Bilder der Hörbar.

 

ASM_Audio_studio_7.jpg

 

ASM_Audio_studio_9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nächstes Hifi Treffen in Cham am 2.4.2010 ab 19 Uhr

Ihr könnt jetzt verschiedene Boxen von German Maestro, Monitor Audio, PSB und Backustic hören.

An Verstärkern stehen Advance Acoustic, Audioblock, modifizierte Dynavox Röhrenverstärker zur Verfühgung.

CD Player von Pro Ject, Advance Acoustic, Audioblock und Plattenspieler von Rega und Pro ject.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jens,

 

Stammtisch im audiomap Community Kalender vermerkt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Chris,

Bin mal gespannt, wer kommt.

Das Wetter war bis jetzt nicht zu gut.

Es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Chris,

Bin mal gespannt, wer kommt.

Das Wetter war bis jetzt nicht zu gut.

Es kann nur besser werden.

 

Hallo Jens,

 

ja, es kann nur besser werden.

 

Bin auch gespannt, ob's Andi mal schafft. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

, ob's Andi mal schafft. ;-)

Hatte den 05.03 im Kalender, aber zum einen wollte keiner mitfahren, und zum anderen zieh ich schon 4 Wochen eine Erkältung mit mir rum, die aber jetzt langsam besser wird (fühlt sich wenigstens so an). Ich hatte die Ohren noch so belegt, daß es keinen Sinn gemacht hätte, sich was anzuhören.

 

Ich schreib den 2.4. wieder in den Kalender..... :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andi,

hast Recht, findet aber trotzdem statt, weil wir feiern immer, wie die Feste fallen.

Der offizielle Stammtisch ist eine Woche später am 9.4. um 19 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern hatten wir einen sehr schönen Hifi Stammtisch. Andi war mit noch zwei Hifi Freunden aus Regensburg da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern hatten wir einen sehr schönen Hifi Stammtisch. Andi war mit noch zwei Hifi Freunden aus Regensburg da.

 

ja klasse, hat es doch noch geklappt!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...