Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Markus P.

Kompliment an areadvd Redakteur Lars Mette

Recommended Posts

Es scheint bei areadvd Schule zu machen mehr kritisch zu hinterfragen! Klasse!

 

http://www.areadvd.de/hardware/2010/alt_gegen_neu.shtml

 

Mehr als je zuvor spricht areadvd seit Tagen Klartext den ich von anderen Medien grösstenteil vermisse.

 

Auch hier wieder mein Kompliment! Ich kann es nicht zu 100% so bestätigen, aber das so eine Diskussion angestachelt werden kann....klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kritisch hinterfragen ist immer gut.

 

Was ich aber bei Areadvd vermisse sind schlechte Noten.

Ich lese immer nur "Masterpiece", Sehr gut", Referenz"

 

Daher müssen ja alle Geräte absolut TOP sein, ohne jede Mängel.

 

Beispiel:

Der Test Mobiltelefon - Sony Ericsson Satio U1i - Fulltouch-Ausstattungsgigant mit 12,1 MP-Kamera

 

Etwas klobiges Touchscreen-Mobiltelefon mit vielfältigen Multimedia Funktionen und exzellenter 12,1 MP Kamera

- Viel zu geringer interner Speicher

- Akkulaufzeit zu gering

- Reaktion des Touchscreens noch nicht perfekt

 

= Areadvdurteil--> Sehr gut.

Das steht für mich im Widerspruch.

 

Oder täusche ich mich und es gibt auch mal einen Verissurteil von Areadvd ?

 

Ich lese Areadvd sehr gerne, bin aber immer wieder verwundert das alles so TOP ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich wollte jetzt kein Bashing gegenüber anderen Plattformen initieren.

Ehrliche Frage: Würdest du als Redakteur deine Zeit verplempern wollen mit schlechten Produkten, wenn du weisst das es viele gute Produkte gibt?

Die Testergebnisse sind sehr inflationär, das ist IMHO eine Spirale aus der die Berichterstattung nicht herauskommt.

 

Aber IMHO finde ich area sehr empfänglich für Kritik, das kann man nicht von jeder Plattform sagen.

Markus

P.S. Mir hat absolut der Bose Test nicht gefallen, die Berichterstattung war IMHO einer Heimkinoplattform nicht würdig. Aber es gab auch schon mal einen Verriss...danach gab es den Verriss von den Usern im Forum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich wollte jetzt kein Bashing gegenüber anderen Plattformen initieren.

Ehrliche Frage: Würdest du als Redakteur deine Zeit verplempern wollen mit schlechten Produkten, wenn du weisst das es viele gute Produkte gibt?

Die Testergebnisse sind sehr inflationär, das ist IMHO eine Spirale aus der die Berichterstattung nicht herauskommt.

 

Aber IMHO finde ich area sehr empfänglich für Kritik, das kann man nicht von jeder Plattform sagen.

Markus

P.S. Mir hat absolut der Bose Test nicht gefallen, die Berichterstattung war IMHO einer Heimkinoplattform nicht würdig. Aber es gab auch schon mal einen Verriss...danach gab es den Verriss von den Usern im Forum....

Bashing liegt mir fern.

Ich lese es sehr gern, nicht umsonst stehen hier ein paar YST 300 Subwoofer rum, die hab ich mir nämlich gebraucht gekauft nachdem ich das bei Areadvd gelesen habe :-)

Ist ja auch ne site die ich immer weiterempfehle, das urteil muss man sich dan eh selbst bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

was ist bloss mit areadvd los?

www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=29&thread=6928&postID=6490#6490

 

Einfach klasse, was da aktuell berichtet wird und wie man mit bestimmten Mythen umgeht!

Meinen Respekt haben sie und ich hoffe sie machen so weiter.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...