Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jochen

defekt crunch ds-4100 verstärker

Recommended Posts

Hallo!

 

Seit gestern macht mein Auto-Verstärker nichts mehr. Ist im Betrieb aus gegangen. Selbst wenn ich alle Eingänge und Ausgänge entferne und nur noch +, Gnd und die Remote-Leitung dran habe, schlägt die Anzeige kurz voll aus und der Verstärker schaltet irgend ein "Protection Indicator" ein (rotes Lämpchen geht an). Alle Sicherungen sind drin. Bei angeschlossenem Lautsprecher kommt ein kurzes Wummern, bevor das Ding abschaltet.

 

Ich habe weder auf der Platine noch an irgendeinem Bauteil optisch einen Defekt gesehen, kenne mich aber zu wenig mit Verstärkern aus.

Könnt ihr mir sagen, wo und wie ich zu erst nach einem Fehler suchen soll? Irgendwoher kommt ein Störsignal, was den Verstärker abschalten läßt.

 

Rentiert sich das Einschicken und Reparieren lassen?

 

Danke und Grüße

 

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...