Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonAntifa

Heimkino- und Hifi Gerätehersteller

Recommended Posts

Hallo Community,

 

im folgenden habe ich eine kleine Linksammlung der mir bekannten Heimkino- und Hifi Gerätehersteller zusammengestellt. Für Vorschläge weiterer Hersteller wäre ich dankbar.

Viel Spaß wünscht euch DonAntifa.

 

KATEGORIEN

 

1. HOME ENTERTAINMENT

2. DVD- UND BLU-RAYPLAYER

3. HIGH END

4. DVB GERÄTSCHAFTEN (RECEIVER)

5. PROJEKTOREN / BEAMER

6. PLATTENSPIELER

7. KABEL UND DIVERSES ANSCHLUSSMATERIAL

8. HDMI SWITCHES

 

 

 

2. DVD- UND BLU-RAYPLAYER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8. HDMI SWITCHES

 

 

 

 

achtung.gifWichtiger Hinweis!

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass das Kopieren der Beiträge dieses Threads und das Einstellen in anderen Foren ohne vorherige Absprache mit dem Verfasser des Originalbeitrags nicht erlaubt ist!

Sollten dennoch kopierte Beiträge gefunden werden, werden wir die Administratoren der entsprechenden Foren davon in Kenntnis setzen und zum Löschen der Kopie auffordern.

bearbeitet von DonAntifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Klasse Arbeit! Hoffe wir können das hier weiterhin pflegen und weiter ausbauen!

Markus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

Danke. Ich hoffe auf viele Vorschläge der Community!

Wenn genügend Resonanz vorhanden ist werde ich anbieten Erfahrungsberichte der Community Mitglieder hinter, bzw. unter den entsprechenden Herstellern zu verlinken. In der Hoffnung auf diesem Wege eine Art Datenbank mit Erfahrungsberichten erstellen zu können.

 

LG

Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Don,

ändere mal Acoustic Solid. Hattu falsch geschrieben.

acurus ändern auf www.indyaudiolabs.com

Ebenfalls kannst du dann mit dem gleichen Link aragon einsetzen

 

Bei Kabel kannst du www.teufel.de neu einsetzen.

Markus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...