Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

... da bin ich.

 

Auf der Suche nach einer neuen Forenheimat bin ich, mit etwas Hilfe von Markus P., auf diese Community gestossen. Ich freue mich auf viele schöne Tage an denen ich mit euch über mein Hobby fachsimpeln und diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denn ma' Tau und viel Spass hier! Ich freue mich sehr das du dem ältesten (nicht schlagen, Chrisi) Hifi/Heimkinoforum in Deutschland mit deiner Anwesenheit beglückst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na denn ma' Tau und viel Spass hier! Ich freue mich sehr das du dem ältesten (nicht schlagen, Chrisi) Hifi/Heimkinoforum in Deutschland mit deiner Anwesenheit beglückst.

 

he he he, warum schlagen?

 

Nicht nur das älteste, sondern auch das erste deutsche Forum, das klingt auch etwas besser. ;-)

Auch der erste Marktplatz.... lange vor ebay und Co. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wilfried,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Fachsimpeln ist immer gut. Da bist Du hier richtig.

 

Auf gute Unterhaltungen mit uns allen. :prost2:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oohh Markus,

 

das mit den "alten Säcken" tut aber auch weh :( und doch, irgendwo hast Du auch wieder recht. So gesehen kommt der Spruch "Alter hat was" aber auch wieder positiv zum Tragen.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...