Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Markus P.

Audio Exklusiv Comeback

Recommended Posts

Audio Exklusiv ist zurück: Nach einigen Jahren Pause nimmt der deutsche High-End-Hersteller innovativer Unterhaltungselektronik unter neuer Leitung den Geschäftsbetrieb wieder auf. Die Produktion startet Anfang Dezember, auch die Website wird relaunched. Audio Exklusiv, vielen noch bekannt durch die maßstabsetzende Vor-/Endstufenkombination P1/P2, die Elektrostaten P3/P6 oder den dynamische Lautsprecher Tubular Bell, wurde nach dem Tode des Firmengründers Gerd Pütz von Ehefrau Eva und den beiden Söhnen bis 2004 weitergeführt. Danach konzentrierte man sich nur noch auf den Service für die Audio-Exklusiv-Produkte. Am 2. Oktober 2009 hat Andreas Schönberg, ein Brancheninsider und langjähriger Freund des Hauses, die Marken-, Design- und Technikrechte erworben. Andreas Schönberg blickt auf eine fast 20-jährige Erfahrung bei den Firmen Denon und JVC zurück und hat dort Bereiche wie Vertrieb, Produktmanagement, PR und Marketing geleitet. Er plant, das bestehende Produktportfolio von Audio Exklusiv technisch und klanglich behutsam zu überarbeiten und auf den neuesten produktionstechnischen und gesetzlichen Stand zu bringen. Neue Geräte runden in den nächsten Monaten den Neustart ab. Besonders stolz ist man darauf, dass weiterhin ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert wird. Auch für ältere Audio-Exklusiv-Geräte wird der Service komplett übernommen und gewährleistet. Der Firmensitz wird nach 61194 Niddatal, Altkönigstraße 20 verlegt. Eine Kontaktaufnahme kann über die Homepage www.audioexklusiv.de oder telefonisch über die 06034/907085 oder per Fax unter 06034/907086 erfolgen.

 

Quelle: www.ce-markt.de

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...