Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Markus P.

Primare jetzt im Vertrieb von Elac!!

Recommended Posts

Elac hat den Deutschlandvertrieb der Stereo- und Heimkinokomponenten des schwedischen Elektronikspezialisten Primare übernommen. Dorothee Thomanek , Geschäftsführerin der Elac Electroacoustic GmbH, gegenüber der CE-Markt Redaktion: „Wir haben uns um die Primare-Vertretung für Deutschland bemüht, da die Kombination der Primare-Elektronikkomponenten mit Elac-Lautsprechern musikalisch hervorragend harmoniert und einige unserer Landesvertretungen sehr erfolgreich die Paarung Primare/Elac verkaufen. Im kommenden Jahr ist mit interessanten Neuheiten zu rechnen.“

 

Quelle: www.ce-markt.de

 

Ich freue mich auf die Neuheiten des kommenden Jahres und bin schon sehr gespannt.

 

Markus

Share this post


Link to post

Hi Markus,

 

ich habe eben zufällig eine audiomap News aus 2007 gefunden, da wechselte Primare zu Image Vertriebs GmbH.

 

War ja nicht gerade eine langes Gastspiel.

;-)

Share this post


Link to post

Mann, mann, mann...das Internet vergisst fast nichts;)

 

Hast du eigentlich irgendwo einen Screenshot der ersten audiomap-Optik? (Mach doch mal einen Thread auf, würde sicherlich den ein oder anderen interessieren)

 

Markus

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...