Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Hi Markus,

 

ja, da kann man nur beten, dass nicht noch mehr etablierte Firmen sowas durchmachen müssen. Ein furchtbarer Gedanke :Shocked: . Es sind ja schon einge auf der Strecke geblieben.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich finde bemerkenswert wie hier gekämpft wird. Hier wird Initiative ergriffen.

Dank den Medien kann man da durchaus einiges an Aufmerksamtkeit erwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber genau! So ist das. Wir sollten seitens Audiomap vielleicht auch versuchen, in wie auch immer gearteter Weise unsere Solidarität für derartig betroffene Firmen anbieten bzw. diese mit den Mitteln unterstützen, die uns zur Verfügung stehen. Was sagt Ihr dazu?

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber genau! So ist das. Wir sollten seitens Audiomap vielleicht auch versuchen, in wie auch immer gearteter Weise unsere Solidarität für derartig betroffene Firmen anbieten bzw. diese mit den Mitteln unterstützen, die uns zur Verfügung stehen. Was sagt Ihr dazu?

 

Klausi

 

Hallo Klausi,

 

Interessanter Gedanke, muß ich mal drüber nachdenken.

Hat hier vielleicht jemand direkt Kontakt zu den Leuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

gute Idee. Vielleicht sollte man den Form-Mailer auf der Webseite wenigstens mal nutzen?

Kenne leider keinen persönlich.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ihr beiden,

hat sich noch mal was ergeben in Sachen Unterstützung? Wenn da nix mehr geht, hätte ich da evt. einen Vorschlag, mit dessen Hilfe vielleicht doch wieder was bewegt werden kann.

 

Wie wärs, wenn hier die Studergeräte mal ein wenig mit ein Paar Bildern und etwas Beschreibung dargestellt würden? Dadurch könnte man (hoffentlich) etwas Aufmerksamkeit erwecken und so die Leute zum Mitwirken in jeglicher Form animieren.

 

Ich selbst habe zwar nur ein Gerät besessen, aber mit irgendwas muss man ja mal anfangen. Den hier:

 

[GAL=http://www.audiomap.de/forum/galerie/1256198864/gallery_147_500_95061.jpg#title=reVox A700, ein seltenes Stück]tn_gallery_147_500_95061.jpg[/GAL]

 

Das sollte die anderen mal daran erinnern, wie großartig Studer zumindest mal war.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hatte bisher nicht das Vergnügen einen Studer zu besitzen. Am nächstem kommt ein B225-S von Studer-Revox. Darüber habe ich aber keine Bilder.

 

Die Idee mit dem Bildmaterial ist gut!

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...