Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Markus P.

AMC ist wieder zurück in Deutschland

Recommended Posts

Hallo,

AMC, optisch sehr ähnlich zu NAD, ist wieder zurück in Deutschland. Man baut das Händlernetz jetzt sukzessive auf...

AMC Deutschland

 

Ich bin mal gespannt was da demnächst an Neuheiten erscheinen wird, die Modelle sind ja soweit schon seit einigen Jahren auf den Markt. Dennoch haben sie nie ihren klanglichen Reiz verloren.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus,

 

interessante Info.

 

Die sehen tatsächlich verwechselnd NAD ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

irgendwann habe ich auch mal aufgeschnappt, das sie für NAD die Geräte gefertigt haben. Ob das in der globalen Welt immer noch so ist...who knows....

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

irgendwann habe ich auch mal aufgeschnappt, das sie für NAD die Geräte gefertigt haben. Ob das in der globalen Welt immer noch so ist...who knows....

Markus

 

Hi Markus,

 

wenn man das immer wüßte er was für wen macht.

;-)

 

Besser nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

stimmt. Besser nicht...sonst gibt solche Skandale wie in Italien, wo ein Bauteil des schalthebels bei Ferrari aus dem Fiat 500er stammen (soll)......

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stimmt. Besser nicht...sonst gibt solche Skandale wie in Italien, wo ein Bauteil des schalthebels bei Ferrari aus dem Fiat 500er stammen (soll)......

 

ja, das wär was. Da würds tränen bei den Italienern geben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich glaube die sind schmerzfrei, wenn ich aktuell so an Berlusconi denke. Wobei die heulen ja fast schon am gegnerischen Strafraum so laut das es kracht....egal. Italien ist schön.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...