Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Lachendorfer

Infinity Kappa renaissance 80

Recommended Posts

Hallo,

muß meine Kappa 80 wegen Platzmangel leider verkaufen. Wer weiß, wo ich sie außer bei E-bay anbieten kann?

Gruß Laachendorfer

 

Hallo und willkommen!

 

also wir haben für Verkäufe einen hervorragenden Kleinanzeigenmarkt.

Der erste seiner Art seit 1998.

 

Unseren Marktplatz bzw. Gebrauchtmarkt findest Du hier oder mittels Top-link "Unser Marktplatz":

 

HiFi Heimkino Gebrauchtmarkt Kleinanzeigenmarkt

 

Gleich dort inserieren!

 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Cris,

das war ja superschnell

Lachendorfer

 

gerne, aber haste denn schon inseriert im Highendmarkt?

 

ich seh noch nichts.

 

Solltest unbedingt tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rischtisch,

 

wozu ist der sonst da, wenn nicht zum Nutzen? Aber, wenn das Angebot rein gestellt wird, dann a uch mit guten Bildern. Das macht für die Verkaufschancen schon eine Menge aus. Spaßbieter, wie in der Bucht sind hier eher Mangelware und die Gebühren gibts hier auch nicht. Und die Laufzeit ist hier nicht auf 3, 5, 7 oder 10 Tage begrenzt. Vorteile, die Du unbedingt nutzen solltest.

 

Ich kenne da auch den einen oder anderen Interessenten, den ich darauf "loshetzen" könnte. Also mach' das Beste draus.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Cris und Klausi,

bin auf "HiFi Heimkino Gebrauchtmarkt Kleinanzeigenmarkt, Inserieren" habe Felder soweit ausgefüllt.

Unter UserID und Paßwort muß ich was eintragen? Die per Mail erhaltene User ID-Zahl oder meinen Nicknamen Lachendorfer und Validation Key? Nichts passt! Wo kommen denn die Fotos rein, finde ich auch nicht. Bin wohl etwas neben mir!!!

Gruß

Lachendorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin auf "HiFi Heimkino Gebrauchtmarkt Kleinanzeigenmarkt, Inserieren" habe Felder soweit ausgefüllt.

Unter UserID und Paßwort muß ich was eintragen? Die per Mail erhaltene User ID-Zahl oder meinen Nicknamen Lachendorfer und Validation Key? Nichts passt! Wo kommen denn die Fotos rein, finde ich auch nicht. Bin wohl etwas neben mir!!!

 

hiho,

 

der Markt ist technisch zugegeben nicht mehr der innovativste, aber immer noch top erfolgreich und auf das kommt es ja an.

Wir bringen aber noch dieses Jahr eine komplett neue Marktplatzplattform raus!

 

Also, Du müßtest Dich erstmal registrieren:

 

http://www.highendmarkt.de/reg.asp

 

Dann kannst Du hier inserieren mittels UserID und Passwort:

 

http://www.highendmarkt.de/inserieren.asp

 

Nach erfolgreichem Inserieren, erhältst Du noch die Möglichkeit ein Foto zum Inserat hochzuladen.

Sollte es noch Fragen oder Probleme geben, so wende Dich bitte gleich direkt per Email an mich.

 

Also, viel Erfolg beim Verkaufen! :Applause:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...