Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Unentschieden

kleiner Amp für passiven Woofer

Recommended Posts

Moin erstmal. Bin neu hier und froh, dass Foren anonym sind ...

Ich Blödmann wollte an meinen Denon AVR-1802 einen Subwoofer hängen und bin irrigerweise davon ausgegangen, dass son Verstärker das Signal auch zur Verfügung stellen könnte. Hab mir deswegen einen passiven Subwoofer ersteigert und nun bei der Lektüre des Manuals festgestellt, dass ich einen aktiven Sub brauche :angry::blink: ... Ich will mich aber nicht so einfach geschlagen geben und habe beschlossen, dem guten Teil einen Amp zu spendieren. Gibts Empfehlungen, die nicht viel kosten? Irgendwas zu beachten? Lösungen für Semi-Dummies?

 

Danke Euch!

Share this post


Link to post
Guest Guest_WF_*

[quote name='Unentschieden' date='Jun 14 2009, 22:33' ... Ich will mich aber nicht so einfach geschlagen geben und habe beschlossen, dem guten Teil einen Amp zu spendieren. Gibts Empfehlungen, die nicht viel kosten? Irgendwas zu beachten? Lösungen für Semi-Dummies?

 

Danke Euch!

 

http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=5...pr=DE&typ=u

 

Der AKB-60 aus dem Monacor-Programm könnte für das Vorhaben geeignet sein !

 

 

Grüße Walter

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...