Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Unentschieden

kleiner Amp für passiven Woofer

Recommended Posts

Moin erstmal. Bin neu hier und froh, dass Foren anonym sind ...

Ich Blödmann wollte an meinen Denon AVR-1802 einen Subwoofer hängen und bin irrigerweise davon ausgegangen, dass son Verstärker das Signal auch zur Verfügung stellen könnte. Hab mir deswegen einen passiven Subwoofer ersteigert und nun bei der Lektüre des Manuals festgestellt, dass ich einen aktiven Sub brauche :angry::blink: ... Ich will mich aber nicht so einfach geschlagen geben und habe beschlossen, dem guten Teil einen Amp zu spendieren. Gibts Empfehlungen, die nicht viel kosten? Irgendwas zu beachten? Lösungen für Semi-Dummies?

 

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Guest_WF_*

[quote name='Unentschieden' date='Jun 14 2009, 22:33' ... Ich will mich aber nicht so einfach geschlagen geben und habe beschlossen, dem guten Teil einen Amp zu spendieren. Gibts Empfehlungen, die nicht viel kosten? Irgendwas zu beachten? Lösungen für Semi-Dummies?

 

Danke Euch!

 

http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=5...pr=DE&typ=u

 

Der AKB-60 aus dem Monacor-Programm könnte für das Vorhaben geeignet sein !

 

 

Grüße Walter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...