Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kailash

S: Tieftöner Infinity Refernce 20

Recommended Posts

Nachdem ich meine Infinity reaktivert habe nach jahren der Pause und auch die Sicken erneuert habe musste ich feststellen , dass mein Verstärker die Spinne einer der Boxen abgeschossen hat. Darum : hat jemand einen Tieftöner den er nicht mehr benötigt ? Meldet euch per PN mit einer Preisvorstellung...

Gruss

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Reinhard,

ich denke, da wirst Du noch am besten direkt bei Harman (rw-soundsystems) fündig. Ansonsten hab' mal ein Auge auf Ebay. Notfalls musst Du komplette Boxen kaufen dann schlachten.

 

Alles nette

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...