Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuvok

MP3 Player mit Festplatte

Recommended Posts

bei Conrad gibt es um 299 € einen MP3 Player mit Festplatte

der hat 20 GB genauso wie der Apple IPOD mit 20 GB

jetzt gibt es viele Testberichte aber ich bin immer noch unschlüssig ob diesen oder diesen

 

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere unter euch helfen

ich suche einfache Bedienung

gute Anzeige

genügend Lautstärke

 

ich habe am Computer auf der Festplatte unter XP 200 einzelne Ordner der einzelnen Sänger mit 12000 MP3´s - ca. 15 GB

 

ich möchte nicht unbedingt I tunes verwenden und dann ordner neu benennen damit sie der Ipod versteht, aber es geht auch wenn es sein muß

 

ich möchte dann die Ordner so am Mp3 player haben damit ich z.b den einen oder anderen auswählen kann

 

ich möchte aber auch so eine funktion damit der mp3 player, falls ich wandern bin oder radeln z.b vom 3. Lied im Kissordner automatisch einfach so in den Judas Priest Ordner wechselt und das 18. Lied abspielt

ohne das ich vorher ne Playlist erstellte

 

Vorlauf und Rücklauf sollen einfach sien

der Preis kommt am schluß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

dann sollt es eigentlich keine Frage sein: iPod. Das handling ist nicht zu übertreffen.

iTunes ist übrigen auch nach Meinung sehr vieler PC-User das genialste MP3-Tool.

Wenn Du "fremde" Ordner importierst, bleibt deren Struktur erhalten - ich hab es selbst noch nicht probiert (bin Mac-User und sowieso mit iTunes) - aber mein Sohn und ein paar Kumpels mit PCs haben alles was sie auf der Platte haben in iTunes geschmissen und problemlos auf ihre iPods übertragen.

Ohne Ordnerstukturen neu aufbauen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...