Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kobe

Cotton Club am Di

Recommended Posts

Gude!

 

Ein Stück Geschichte in Form des legendären Cotton Club hat Francis Ford Coppola 1984 verfilmt. Die Gangster-Story ist mehr oder weniger nur ein loser Faden, an dem der Jazz und die Tanz- und Showeinlagen aufgehängt wurden. Und Richard Gere mit Oberlippo ist sooo süüüß....

Leider ist Cab Calloway nicht Orchinol (bei den Blues Brothers war er's noch) und auch Charlie Chaplin und Duke Ellington werden geschauspielert, aber wer sich mal ein Bild der 1920er und 1930 Jahre machen will, bekommt hier 2 Stunden Unterhaltung.

 

Kommt am Mo, den 21.3. um 23 Uhr auf dem RBB.

 

Gruß Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...