Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus P.

Rush Hour in der aktuellen SFT

Recommended Posts

Hallo,

 

neben der Audio Video Foto Bild hat die SFT (und kurz vorher die Widescreen für 4,99¤) ebenfalls einen Film on board. Aktuell ist es Rush Hour (1). Die SFT kostet ebenfalls 2,99

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi nochmal :)

 

Habe gelesen der Ton ist wohl heftig (~0,5Sekunden) unsynchron :(

Dann vielleicht doch lieber bei regulären Angeboten zuschlagen!

Kostet Strassenpreis meist etwas zwischen 5-7€.

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich mag, wenn überhaupt, die Cover von AVF-Bild. Die Hülle würde mich schon bei der SFT abschrecken.

 

Doof finde ich auch die Zweitverwertung. Die eine Zeitschrift 2,99, die andere 4,99. Die zweitere hat nur den Film. Die andere sogar noch ein Spiel.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...