Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trancemeister

Toy Story 2 DVD - TIP!

Recommended Posts

Und vergiß nicht auch "Das große Krabbeln" bzw. "Bugs Life" aus der gleichen Kategorie ist ebenfalls absolut Top! Und auch "Tarzan" ist nicht von schlechten Eltern, selbst hier sind einige Sequenzen und Hintergründe mit der gleichen Technik digital entstanden.

 

Grüße,

Amin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi there,

 

wenn Ihr schon über gute (Achtung, jetzt kommt ein wahrscheinlich lange nicht mehr gebrauchter Ausdruck: ;-)) Trickfilme und deren hervorragende Umsetzung auf DVD sprecht, dann solltet Ihr "Der Prinz von Ägypten" nicht vergessen. Klasse Bild, geniale Ausstattung und bombiger Ton. Die Code 1 DVD ist schon sehr gut und bald gibt's ja auch die Code 2 Version bei uns käuflich zu erwerben. :)

 

C YA

Jan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ist mir aber nach dem ersten Drittel zu religiös! Die Bildqualität ist gut, auf DVD bestimmt noch besser.

 

Grüße, Amin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... bzw. habe sie schon aus den Staaten! :)

 

Mmmmmm, zu religiös? Das Sollte einen aber eigentlich nicht überraschen, wenn es um Moses und den Auszug der Israeliten aus Ägypten geht! ;-). Auf jeden Fall ist die technische Umsetzung besser, als die in der Bibel! :D

 

C YA

Jan

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...so heißt der Film, nicht Moses. Wie soll man da auf Moses kommen? Warscheinlich bin ich nur schlecht gebildet.

 

Grüße, Amin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Amin,

 

wenn man sich den Film anschaut, merkt man eigentlich ganz schnell, daß es die (OK, ich gebe zu: leicht abgewandelte) Geschichte von Moses ist.

Macht auch nix, muß ja nicht jeder alles wissen ;-).

Gruß

Jan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...