Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Alte EMIM's und EMIT's gesucht

Recommended Posts

An alle Freunde der Infinity Klassiker. Ich bin auf der Suche nach alten EMIM's und EMIT's aus den klassischen IRS, RS und QLS Serien.

 

Die Teile sollen als Anschauungsmaterial und zum Ausschlachten bzw. für Experimente dienen. Es dürfen auch defekte Teile oder Einzelteile davon sein (leerer Rahmen, Magnetplatten einzelne Folien etc.). Nur sollten die Teile selbst noch mechanisch und optisch ok sein.

 

Wenn also jemand noch etwas davon nutzlos herumliegen hat, bei dem die Boxen zerstört oder nicht mehr einsetzbar sind, dann bitte bei mir melden.

 

Ich bin dankbar für alle Angebote, wenn sie für mich den Zweck erfüllen.

 

Alles nette

dc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...