Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peterr

T/S Parameter Qb

Recommended Posts

Tag Alle,

Ich bin ein neues Mitglied aus Holland und ich bin auf der Suche nach die T/S Parameter für den Qb Tief- und Mitteltoner und den Emit?

Ich hoffe jemand kan mir helfen.

Peter

(Enschuldige für mein mangelhaftes Deutch)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Peter,

willkommen im Infinity Forum. Zu Deiner Frage. Ich befürchte mal, das die von Dir gesuchten T/S Parameter für die Qb Chassis als Einzelwerte nicht so leicht zu bekommen sind. Von Infinity Seite ist da sicher gar nichts zu machen.

 

Die einzige Möglichkeit, diese Parameter zu bekommen, ist eine komplette Einzelausmessung jedes einzelenen Chassis. Die dazu notwendigen Messgeräte und Generatoren hat sicher nicht jeder zur Verfügung.

 

Auch ich habe dieses Equipment nicht. Aber vielleicht hat jemand anderes hier im Forum die Möglichkeiten und kann Dir helfen.

 

@Webbi: vielleicht kannst Du diese Frage auch im Lautsprecherselbstbau Forum crossposten, so das hier eine effektivere Hilfe ermöglicht wird.

 

Alles nette

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>@Webbi: vielleicht kannst Du diese Frage auch im

>Lautsprecherselbstbau Forum crossposten, so das hier eine

>effektivere Hilfe ermöglicht wird.

 

done

 

;-)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris,

 

das Du ja schnell bist, hast Du schon öfter eindrucksvoll bewiesen, aber heute schon wieder so ein Tempo vor zu legen, macht einen schon fast schwindelig.

 

Ich ziehe meinen Hut (den ich gar nicht habe) vor Dir. Danke Dir im Namen unseres neuen Mitglieds Peter.

 

Zum Treffen in Leverkusen. Bist Du dieses mal dabei?

 

Alles nette

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...