Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tonal

Topaz-Besitzer aufgepasst!

Recommended Posts

Hi Hermann, Stefan,

und alle Anderen, ...

die Ihren "Topaz" nicht mehr hergeben möchten.

 

Ergänzend zu meinem 5 KvA - Typ hier die kleine Variante mit 1 KvA (optimal für Signalquellen)... die 4 Endstufen hinter dem 5 kvA, die Signalquellen hinter dem 1 KVA...

Ich habe dort zugeschlagen (unbedingt als "Netzsymetrierer-Variante" verlangen!!! - als Normalvariante klanglich sonst deutlich schlechter!)

 

Und der Preis ist auch sehr o.k. für einen Neuen, mit Kaltgeräte- und Schucko-Steckdose (Umrüstung bei ELNA!!)

Auf jeden Fall nie wieder ohne...oder Hermann?, ... ...?

 

In Ebay:

Trafo, Trenntransformator 1kVA 230/230 V Artikelnummer: 3877623477

 

- der hat noch ein paar wenige... ;-)

 

Gruß

 

Peter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Peter,

 

mei putzig! :-) Stimmt, ohne meinen Fußwärmer hör ich keine Musik mehr. Er saugt übrigens 80W im Leerlauf - hab ich neulich gemessen. Tja...egal.

 

Ob ich mir noch so einen Klops reinstell, muss ich mir noch überlegen, ich hab ja nur Vollverstärker + Player. Das Angebot ist jedenfalls absolut ok.

 

Viel Spaß mit deiner kleinen Eisenfamilie! ;-) Und für sie alle mal Gassi, sonst wird denen langweilig.

 

Grüße

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hermann,

 

ja bin auch ganz stolz auf den Familienzuwachs (und das wie bei vielen - ohne selbst dafür was getan zu haben - außer zahlen).

Bei mir müssen die außer als Klangverbesserer auch noch als Bildverbeserer, Fußwärmer, Fußschemel, Warmhalteplatte, etc. herhalten...

80 W im Leerlauf ist ja für den 5er nicht so viel, wenn ich da diverse Stromkonstanter usw. dazuschalte kommen bei mir schon ein paar Hundert verbratene Watts zusammen...aber da ich mir z.Zt. keine Class A Endstufen gönne...

Auf jeden Fall habe ich inzwischen jeden "Hausfrauenakzeptanzfaktor" um Lichtjahre überschritten...deshalb war die "Eisenfamilie" gar nicht so falsch..hihi

 

Viele Grüsse nach Blauweis :-)

 

Peter

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...