Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Guest AMP4

Forumstreffen am 13.Oktober

Recommended Posts

Guest AMP4

Hallo Leute,

 

am 13.Oktober fand nun hier in Bonn das „lang ersehnte“ Forumstreffen statt. Ich möchte mich hier noch mal bei Christoph „Calvin and Hobbes“ bedanken, dass er uns den Genuß seines Monster-Woofers und seiner puschligen Granit-Speakers bescherte. Wir waren schwer angetan.:-) Insbesondere ob der „highendigen“ Strippen. :D

Danke auch an Frank „Battlepriest“ ob des mitgebrachten Whiskys :9 (Mail bitte die Bezugsadresse),seiner mitgebrachten Musik und der guten Laune. Ich hoffe, dass er mit seiner zukünftigen neuen Rolle nicht überfordert sein wird. Auch dazu nochmals alles Gute. Die Runde wurde erst gegen 5Uhr morgens aufgrund Müdigkeit und anderer psychischer und physischer Unzulänglichkeiten aufgelöst.

Hat Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Wiederholung.

Entschuldigen möchte ich mich nochmals wegen der Terminverschiebung – es stand nicht in meiner Macht.

 

Beste Grüße

Matthias

 

P.S.: Ich vermag nicht zu sagen, was den einen oder anderen Eingeladenen bewogen haben mag, ohne eine kleine Mitteilung, sei es nun per Telefon oder e-mail, nicht zu kommen. Haltet mich jetzt für einen Erbsenzähler, aber IMHO zeugt es von nicht sehr guten Manieren, einer Einladung ohne einen Pieps von sich zu geben, einfach fern zu bleiben. :-( Seis drum!

 

P.P.S.: @Webbi : Ich hoffe, dass es Deiner Frau wieder besser geht!

@Werner: Hoffentlich war die Premiere ein Erfolg!

 

 

EIN ZIMMER OHNE MUSIK IST WIE EIN KÖRPER OHNE SEELE

http://www.juanna.de/gifsammlung/not_l_01.gif

 

Share this post


Link to post

Hi Matthias,

 

vielen Dank für Deinen Kurzbericht.

 

Na, meiner Süßen geht es etwas besser.

Mein Söhnchen kämpft überdies seit Sonntag mit einem neuen Zahn.

 

Du kannst Dir sicher vorstellen, wie ich im Moment gefragt bin.

 

Schade, daß es nicht hat sein sollen.

Aber heute ist nicht alle Tage...

 

;-)

 

Ciao

Webbi

 

 

Share this post


Link to post

Hi Matthias,

 

gieß Öl in meine offenen Wunden, schade, aber ich konnte wirklich nicht. Wenigstens war die Premiere eine Erfolg, Battles Whisky hätt´ ich auch gerne getestet. (Laphroiag?) oder gar die geheimnisvolle versiegelte Flasche? Naja, von der Zeit her hätte es fast gepasst, erster Zug, Duschen, Kaffee und ab ins Theater.

 

Hhhmm, denn nächstes? Mal.

 

Beste Grüße

 

http://home.t-online.de/home/gerhard_beyer/comic/c56.gif

 

Werner

 

Share this post


Link to post
Guest

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif leuz,

 

da bin ich wieder. bin ja im mom mit einigen ähm anderen dingen beschäftigt. es war tatsächlich die ominöse pulle. wobei du die ja jederzeit mal antesten kannst. wir machen mal nen termin aus und du kommst vorbei und wir hören was musik und trinken whiskey bei mir.

 

ein dank noch an Amp4 und Hobbes. war ein sehr netter abend. freut mich, dass euch meine teilweise abgefahrene musik gefallen hat. mir hat eure auch z.t. recht gut gefallen. von den musiklischen tiefteifpunkten des hässlichen LA-rocks der 80er und diesen schrägen "musikern" mal abgesehn. wäre schön, wenn wir das mal wiederholen könnten!

 

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif blow your speakers with rock'n'roll http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Share this post


Link to post

Jo man, Grüße an Euch.

 

Steh zwar nicht auf Whiskey, aber Battle´s Lacroix (oder so GG)

hatte schon was :-)

 

Schade, daß so viele abgesagt haben, schließlich hätte sogar noch einer im Sub schlafen können (oder? Amp?)

 

So´n Treffen sollte man durchaus nochmal ansetzen (Battles Mimik bei den juten 80er-Stücken war´s wert "gg")

 

@Battle: War das haggard, wat du da mithattest? welche CD? Fand ich nämlich abgedreht gut :-)

 

Dank nochmal an AMP und seine Frau (die bei Robbie W´s DJ mit 100+dB richtig in Fahrt kam *lol*) für die Einladung und die muskulöse Hilfe.

 

 

Bis demnächst

 

....Tupperpower *GG*

 

Calvin

 

Share this post


Link to post
Guest

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif ihr beiden

 

von Haggard gibt es 2 CDs. ich hatte die 2. dabei:

[ul]

[li]And Thou Shalt Trust...The Seer

 

[li]Awakening The Centuries

[/ul]

 

der eine scotch hiess Laphoiag. den ich dabei hatte, hat keinen namen. ist ein ungefilterter direktimport gewesen.

 

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif blow your speakers with rock'n'roll http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...