Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wattwuermchen

Das ultimative Tuning ist jetzt erhältlich...

Recommended Posts

Nein,habe Jahrelang selber das Virtuoso als XLR Kabel besessen und geschätzt,vorher hatte ich auch das Rhapsodie,als Ls-Kabel hatte ich das Meastro 1 sehr gut,bloß leider ist es jetzt zu kurz,muss mich nach meiner Umstellung komplett neu eindecken,bin momentan am Probieren,aber am Wochenende ist ja Forumstreff,da kann ich ja mal einiges probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

wünsche euch übrigent tolles Wetter und viel Spass in Schleswig-Holstein. Vielleicht schreibt ihr ja mal ein Feedback....vielleicht auch mit Anregungen, wie diese Community besser werden könnte???

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

habe das Virtuso nicht mehr in der Anlage...muss mal wieder neue Bilder machen. Wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme.

 

Aber Rhapsody ist im NF Bereich Stereo im Einsatz.

Höre ich Unterton Kritik heraus?

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...