Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

Ich will ein spezielles Forum für "Voodoo".

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wie von chrthauer angeregt seit ihr jetzt gefragt.

 

Bitte beteiligt Euch und votet!!!

 

Danke

 

Ciao

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho!

 

Dann hast Du uns echt einen Spiegel vorgehalten und irgendwer steht wie ein Trottel da :+

Ich glaube Du bist da (wie auch bei Deinen anderen Posts) auf einer ganz heissen Fährte!

 

Aber davon mal abgesehen: Wie soll das Kind denn nun heissen?

(von "chrthauer" war ja seit dem absolut nichts mehr zu hören *lol*)

 

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Ich hatte ja damit gerechnet dass mir der rauswurf angedroht wird!

Tja also da das Forum bisher überwiegend "ja" abgestimmt wurde muss natürlich ein name her, und warum dann nicht tatsächlich "voodoo"?

weiss jedenfalls jeder was gemeint ist. kann nur sein dass sich dann keiner mehr reintraut :-)

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist doch dann ne geschlossene Anstalt oder nicht? Vielleicht kann ja mal ein "normaler" (normenkonformer? :-) ) vorbeischaun und für etwas Unterhaltung sorgen von Zeit zu Zeit.. wenn die Voodoozauberer nur noch unter sich sind fehlt ja auch das Bewusstsein etwas besonderes zu tun.

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...